PriesterStrukturenI

Login/Register
Eingeloggt als ec2-3-88-220-93.compute-1.amazonaws.com.
HomePage Hintergrund Ordensmitglieder Mitspielen Forum Links
HomePage > Mitspielen im Orden Achenars > Spielhandbuch

Der Weg des Priesters


Ein Novize des Ordens wird, nachdem er sich für die priesterliche Sparte des Ordens entschlossen hat, in einem feierlichen Ritus als Priesteradept initiert. Danach entscheidet macht er sich auf, die folgenden Wege zu gehen, wobei der Weg des Wissens der letze ist.

Der Adept


Weg des Lichtes

Der Weg des Wissens führt den Priesteradepten zu einem Priester Bahamuths, von dem er die Grundlagen des Glaubens erlernt. Während dieser Weg gegangen wird, muss der Wanderer des Weges stets ein Licht bei sich tragen.

Weg der Zerstörung

Der Wanderer des Weges der Zerstörung lernt die Zerstörung in all ihrer Macht kennen. Während er diesen Weg geht, darf er niemanden heilen.

Weg der Finsternis

Der Adept geht nach Torog Nai, wo er sich von einem Priester Barghaans in die Riten und Gebräuche der Dunklen Religion einführen lässt.

Weg der Heilung

Der Adept erfährt die Macht der Heilung. Er darf während des Weges niemandem Leid zufügen.

Weg des Wissens

Der abschliessende Weg führt den Adepten auf die Such nach neuem Wissen, das den Orden weiterführt. Hat er es gefunden, kehrt er zurück und wird zum Priester geweiht.

Der Priester

There are 1164 comments on this page. [Display comments]