InfanteristenEierspeise

Login/Register
Eingeloggt als ec2-3-88-220-93.compute-1.amazonaws.com.
HomePage Hintergrund Ordensmitglieder Mitspielen Forum Links
HomePage > Mitspielen im Orden Achenars > Spielhandbuch > Achenar Kochbuch

Die Infanteristen Eierspeise


Dieses Rezept zeichnet sich vor allem dadurch aus, das es nur 4 fixe Zutaten gibt:

Es empfiehlt sich pro 2 Einheiten Infanterist einen Kochgeschirr, Wok bereitzuhalten. Der wichtigste Grundsatz für die Zubereitung lautet: "Stelle Dir niemals die Frage ob etwas dazu passt oder nicht, hier passt alles!"

Zubereitung


Falls fleischige Komponenten verwendet werden, diese im bereits heissen Kochgeschirr,Wok anbraten. Danach andere Komponenten je nach Garzeit hinzugeben und würzen(Salz,Pfeffer). Ist alles gar, pro Einheit Infanterist 8-10 Eier hinzugeben. Alles gut verrühren und unter ständigem Rühren langsam stocken lassen. Der optimale Moment der Käse hinzuzugeben erfordert etwas Gefühl. Der Käse muss vollständig geschmolzen sein, kurz bevor die Eier komplett gar sind. Sonst wird die Eierspeise zu trocken.

Rezeptempfehlung

Mengen je nach persönlichem Geschmack.

Ist die ganze Masse fertig, Kochgeschirr,Wok neben die Feuerstelle stellen und frisches Brot in Schreiben mit der Resthitze der Feuerstelle leicht anrösten. Mahlzeit!

There are 972 comments on this page. [Display comments]